cmm-seelenlicht Coaching
 
alles was du brauchst, trägst du in dir - in deinem Seelenlicht



über mich, Christine Mara Grau

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Weisheitslehren und deren Inhalten in Bezug auf unseren Ursprung,

unsere Möglichkeiten und die Schicksalshaftigkeit daraus für unsere persönliche Entwicklung.

Die Frage nach dem System dahinter hat mich dabei immer interessiert, die Lösung dieser Frage in Bezug auf mein eigenes Leben angetrieben.


2014 habe ich meinen Ursprungsnamen, den Namen meines kosmischen Lichtes erfahren. Dies war ein Wendepunkt für mein Leben: Mara, die Erdheilerin. Wie schön! Bereits vorher war ich unbewusst in diesem Themenfeld zuhause: Landschaftsarchitektur und Psychologie und nun bestätigte sich dies.

Meinen Ursprungsname und die damit verbundenen Aufgaben und Fähigkeiten zu erfahren, brachte mich in einen tiefen Wandlungsprozess. Somit begann das 'sich selbst bewusst werden' aus der eigenen Seelenebene heraus.


Darauf folgende Ausbildungen komplettierten meine bisherigen Tätigkeiten. So kam zur Landschaftsarchitektur die Erdheilung hinzu und zur Frage nach dem Mensch-Sein und den Systemen dahinter die Aura- und Enerigearbeit in Form des Energiecoaching, die Arbeit mit unserem Seelenfeld.


Schlussendlich ist aus den Erfahrungen meines eigenen Entwicklungsweges nunmehr mein eigenes Coachingformat entstanden: Der-Ring-des-Lebens, das Coaching mit dem Jahreskreis.




Ausbildungen

Dipl.Ing. (Fh) Landschaftsarchitektur

Feng-Shui Beraterin (FSAW)

Meister der Raumreinigung und Erdheilung nach Heiko Wenig


Zertifizierte Bioenergietherapeuthin

Aurameister nach Heiko Wenig

Energiecoach nach Heiko Wenig


Berufe der neuen Zeit, Kryonschule:
Botschafter der Ursprungsfrequenzen
 Botschafter der persönlichen Engelsgruppe -SHAN'THIE'MAA
Verkünder der Seelenweisheit -  EL'DONAA

 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram