cmm-seelenlicht Coaching
 
alles was du brauchst, trägst du in dir - in deinem Seelenlicht.


Hallo, schön dass Du hier bist ...

Seit vielen Jahren

 befasse ich mich mit gängigen Weisheitslehren und deren Inhalten in Bezug auf unseren Ursprung,

unsere Möglichkeiten und die Schicksalshaftigkeit in unserer persönlichen Entwicklung.


Die Frage nach dem System dahinter hat mich dabei immer interessiert, die Lösung dieser Frage in Bezug auf mein eigenes Leben angetrieben. 2014 fand ich die Möglichkeit, meinen Ursprungsnamen zu erfahren (zu bestellen bei Sabine Sangitar, www.shimaa.de). Dies war ein Wendepunkt für mich und mein Leben. Mara, die Erdheilerin. Wie schön! Bereits vorher war ich an den Bereichen interessiert, die damit verbunden waren: das Menschsein und Leben an sich und die Erde.

Die Aussagekraft dieser Bestimmung und die erfahrenen, damit verbundenen Aufgaben und Fähigkeiten brachten mich tief in mein Leben zurück. Fortan hieß es nun nicht mehr suchen, sondern das Erfahrende zu durchdringen, in meinem Seelenfeld gespeicherte Fähigkeiten zu erinnern, zu öffnen und zu leben. Somit begann mit dem Ursprungsnamen das 'sich selbst bewusst werden' aus der eigenen Seelenebene heraus.

Unterschiedlichste Ausbildungen komplettierten meine bisherigen Tätigkeiten. So kam zur Landschaftsarchitektur die Erdheilung dazu und zur Frage nach dem Menschen an sich und den Systemen dahinter die Aura- und Enerigearbeit in Form des Energiecoaching, die Arbeit mit unserem Seelenfeld.

Daraus entstanden ist mein eigenes Coachingformat: Der-Ring-des-Lebens, das Coaching mit dem Jahreskreis. Gespeist aus meinen eigenen Erfahrungen und der Faszination an Möglichkeiten, die uns über die Energiearbeit zur Verfügung stehen, für Wandel, Heilung und Bewusstwerdung.


Wenn du,

... wissen willst, wer du wirklich bist.

... dein Seelenpotential öffnen und leben willst.

... 'heimkommen' willst in ein ursprüngliches Sein.

... Sehnsucht trägst nach einem erfüllten Leben.

Dann warte nicht länger! Sondern mache dich auf den Weg - auf DEINEN Seelen-WEG!

Gerne begleite ich dich dabei, diesen in Erfüllung zu bringen.


MEINE VITA

Christine Maria Mara


 



Dipl.Ing. (Fh) Landschaftsarchitektur

Feng-Shui Beraterin (FSAW)

Zertifizierte Bioenergietherapeuthin

Aurameister nach H. Wenig

Meister der Raumreinigung und Erdheilung nach H. Wenig

Energiecoach nach H. Wenig

SHAN'THIE'MAA - Botschafter der persönlichen Engelsgruppe

Botschafter der Ursprungsfrequenzen

Verkünder der Seelenweisheit -  EL'DONAA

Medium der neuen Zeit


MEIN URSPRUNGSNAME: MARA, die Erdheilerin

ART DES WIRKENS: Verkünden





gechannelte Botschaft zu meiner Seelen-Aufgabe:

Mara, die Erdheilerin ...  "Meine geliebte Mara, ..., vor allem ermöglichst du es den Menschen, dass sie ihren Platz im großen Feld der Liebe wieder finden können. Dass sie ihn in sich wieder fühlen können. Dass sie fühlen können, dass sie nicht alleine sind. Dass sie fühlen können, dass ihr Sein auf Erden eine Bedeutung hat, in allen Zeiten, wie auch in dieser, ... . Du lässt die Menschen wissen, dass alles zusammenhängt. Und dass jeder Gedanke von Ihnen, jedes Gefühl, jede liebevolle Aussendung, jedes Mitgefühl, jede Verbundenheit eine Bedeutung hat und etwas bewirkt. ... Dass alle ihre Zugehörigkeit wieder spüren können ..."

An'Anasha dir, liebe Astrid Shan'Adrana, für dieses wundervolle Channeling!


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram